• Jobs Job bei LOXX Holding GmbH

LOXX Holding GmbH

Gelsenkirchen

Einkauf / Logistik

Gelsenkirchen

Disponent (m/w) LOXX Holding GmbH Gelsenkirchen Internationale Lkw-Disposition; Sammelgut, Teil- und Komplettladungen; Frachteneinkauf / Charter; Korrespondenz mit den internationalen Partnern; stetiger Kontakt mit dem Kundenservice.

Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Am Standort Gelsenkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Disponenten (m/w) Westeuropa Schwerpunkt österreich / Schweiz Ihre Aufgaben: Internationale Lkw-disposition Sammelgut Teil- Und Komplettladungen Frachteneinkauf / Charter Export Korrespondenz Mit Den Internationalen Partnern Stetiger Kontakt Mit Dem Kundenservice Prüfung Der Frachtführerqualifizierung Ihre Qualifikation: Ausbildung Als Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung (m/w) Berufserfahrung In Der Internationalen Lkw-disposition Edv-kenntnisse Englisch In Wort Und Schrift Hohes Maß An Organisationstalent Selbständigkeit Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Es Erwarten Sie Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Innerhalb Eines Hoch Motivierten Modernen Umfelds Mit Den Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Operierenden Unternehmens Wir Sind Ein Internationales Logistikunternehmen Mit Rund 550 Mitarbeitern An 6 Standorten Unsere Leistungspalette Umfasst Sowohl Nationale Als Auch Internationale Lkw-verkehre Von Und Nach West- Und Osteuropa Sowie Zentralasien Bahnverkehre Schwer- Und übermaß­transporte Seefracht Und Das Gesamtsegment Der Kontrakt- Und Aktionslogistik Interessiert Mehr Infos: Filmde Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Sylvia Pflüger Bewerbungen@de Disponent (m/w) Internationale Lkw-Disposition Sammelgut Teil- Und Komplettladungen Frachteneinkauf / Charter Korrespondenz Mit Den Internationalen Partnern Stetiger Kontakt Mit Dem Kundenservice Gelsenkirchen

Speditionskaufmann (m/w) für die nationale Disposition
   LOXX Holding GmbH (Pleidelsheim)

Disponent (m/w) Russlandverkehre
   LOXX Holding GmbH (Tamm)

Disponent (m/w)
   LOXX Holding GmbH (Gelsenkirchen)

Personalleitung (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/
   Helmsauer Gruppe (Freiberg)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)